Anja Riegger & Hartmut Weiss
Brandhof

Über uns

  • Anja Riegger
  • Anja Riegger

    Pferdewirtin
    Schwerpunkt Reiten, Grund- und Hauptschullehrerin und Reittherapeutin mit Schwerpunkt Heilpädagogsiches Reiten. Mein Schwerpunkt liegt im Reitunterricht, besonders auch für Spät- und Wiedereinsteiger und vorsichtige Reiter. Im Tuniersport bin ich mit unseren selbst gezüchteten und ausgebildeten Pferden bis zur Dressurprüfung Kl.M** erfolgreich.
    Telefon mobil +49 (0) 171 / 480 96 89

  • Hartmut Weiss
  • Hartmut Weiss

    Pferdewirtschaftsmeister
    Zucht und Haltung mit jahrelanger Erfahrung in der Ausbildung junger Pferde und der Pferdezucht (ca. 10 Jahre Haupt- und Landgestüt Marbach). Mein Schwerpunkt liegt im Anreiten, Ausbilden und Vorstellen von jungen Pferden.
    Telefon mobil +49 (0) 171 / 683 80 41